Mitarbeiter Service & Küche m/w/d

20_MAriaRadke_FotoChristianLohse.jpg
4S3A8845.jpg
AdobeStock_190500444.jpeg

Das Brauhaus Georgbraeu begeistert nun schon seit 30 Jahren seine Gäste aus aller Welt. Aber auch Einheimische wissen das direkt im Herzen von Berlin, an der Spree, gelegene Traditionsbrauhaus zu schätzen.

Wir brauen unser hauseigenes Helles und Dunkles, direkt im historischen Nikolaiviertel.

Wir sind von Anfang an ein Familienunternehmen und 

 suchen ein neues Familienmitglied als Verstärkung unseres Teams im Brauhaus.

 

DAS HAST DU

Berufserfahrung im Job

Leidenschaft für den Beruf

Keine Angst vor fremden Sprachen

 

DAS MACHT DICH AUS

Spaß am Umgang mit Menschen und einem Service auf Augenhöhe

Ein gepflegtes Erscheinungsbild, freundliche Ausstrahlung sowie gute Umgangsformen

Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

 

DAS MACHST DU

Reibungslosen, gastorientierten und herzlichen Serviceablauf

Beratung der Gäste bei der Auswahl der Speisen und Getränke

Allgemeine Servicetätigkeiten im Mittel-, und Spätdienst für Restaurant und Bar

 

SO SIND WIR

Wir bieten Dir ein offenes und freundliches Arbeitsklima sowie eine faire Vergütung und planbare Arbeitszeiten.

Wir bieten Dir einen Arbeitsort in Berlins Mitte mit Getränken und warmen Mittagessen inklusive.

Wir freuen uns, wenn Du Dich bei uns so fühlst, so dass Du langfristig bei uns bleiben möchtest.

Dann stellen wir gerne ein BVG-Monatsticket zur Verfügung.

 

DEIN KONTAKT

Annett Greiner-Bäuerle

Phone 0172-3974601

Mail info(at)georgbraeu.de

Wir stellen ein

arrow&v
2018_GB_Standardlogo_v1-100.jpg